Sprache Deutsch wählen
Menu
Boat Rental & Yacht Charter Mallorca - Rent the right boat from us - licence free boats  ∙ Motorboats ∙ Motoryachts ∙ Luxury yachts  ∙  Sailboats  ∙  Jetski & Toys

Boat Rental & Yacht Charter Mallorca - Rent the right boat from us

licence free boats ∙ Motorboats ∙ Motoryachts ∙ Luxury yachts ∙ Sailboats ∙ Jetski & Toys

BOAT RENTAL MALLORCA

If You want to rent a Boat in Mallorca, we are your first Point of contact to rent a boat in all sizes and categories. Whether you want to rent a boat without a driver's license, rent a normal motorboat, or if you are looking to charter a sailing boat, yacht or luxury yacht - you will find it at Bestboats Yachtcharter. Click through the navigation and take advantage of the filter function to choose the right boat for your next holidays. In addition to weekly and daily charter, we have also been offering the opportunity to charter our boats and yachts for half the day for several years. This offer was gladly accepted by our customers and has enjoyed increasing popularity ever since.

YACHT CHARTER MALLORCA

If you are looking for something bigger like a motor or luxury yacht including crew & catering, you will of course also find what you are looking for at Bestboats Yachtcharter. Charter your yacht with us for the next holiday in Mallorca and explore the Balearic Islands. Our most popular motor yachts are the Bavaria 34 and its faster successor model, the Bavaria 35. When It comes to luxury yachts or megayachts, we are especially proud to present our flagship the Leopard 46 and our "black pearl" the Palmer Johnson.

YACHT CHARTER NEW ENTRY!

The Monte Carlo 5 is the flagship of the Monte Carlo rang built by Beneteau. We are so proud to be able to offer you the MC5 for bareboat charter. Inspired by the Mediterranean lifestyle it comes with an elegant and classic Italian design. On 15 meters of length the yacht offers generous living space, three guest cabins which host up to six guests, two shower rooms and a Flybridge. The Flybridge has an additional driving station from which the boat can be easily steered by IPS. Furthermore it offers sunbathing space, a wetbar and a dining table which brings friendly interaction.

YACHTCHARTER - REAL DEAL

Plan a relaxing day and enjoy the sun and sea on our Sessa Key Largo 27. The Sessa Key Largo 27 is our hot deal of the month and for all charters, which will the place until 30th of April 2019, we grant you a 10% discount on the boat rental price. Contact us directly for a quote.

PORT ADRIANO - BEAUTY BY DESIGN

Port Adriano is currently the most modern marina in Europe and was designed by French industrial Designer Philippe Starck. From here you can explore the fascinating coasts of Mallorca with its numerous bays and beaches. After you have finished your boat trip you can indulge in Mediterranean delicacies on offer in one of the many exclusive restaurants situated around the port or simply enjoy shopping.
Rent a boat Port Adriano Mallorca Port - Bestboats

We rent a variety of boats and yachts

You want to rent a boat, are looking for a yacht or just want to glide over the water in a motorboat for half a day? Rent the right boat with us! We offer a lot of boats, even more service and guarantee you fun on the water.

CATERING

Let yourself be pampered with our first-class food and spare yourself the shopping stress. Our catering service delivers fresh food and drinks to all our boats so you can enjoy your day at sea. Whether breakfast, fresh salads, tapas or a three-course menu - we serve everything tailored to your needs. Of course with the perfect service and in the quality you are used to from Best Boats Yacht Charter. Our catering is your guarantee for excellent quality and perfect preparation.

WATERSPORT

With us you will also get the necessary water sports equipment for a fun day on the sea. Simply rent seabob, water ski, wake board, donut or a banana for children in addition to your boat. You can also find a selection of jet skies with us. You will certainly have a lot of fun on the water!

You are welcome to write us

first name*
last name*
phone
message*
I would like to be called back to clarify my request
I´m also reachable via Whats App
I would like to receive an answer by e-mail
recall period
I agree that my data will be used for the purposes of contacting, sending product information, and submitting service offerings. More information at privacy

Send now

Sprache Englisch wählen
Menü
Bootsvermietung & Yachtcharter auf Mallorca - Mieten Sie bei uns das passende Boot - Boote ohne Führerschein ∙ Motorboote ∙ Motoryachten ∙ Luxusyachten ∙ Segelboote ∙ Jetski & Toys

Bootsvermietung & Yachtcharter auf Mallorca - Mieten Sie bei uns das passende Boot

Boote ohne Führerschein ∙ Motorboote ∙ Motoryachten ∙ Luxusyachten ∙ Segelboote ∙ Jetski & Toys

BOOT MIETEN AUF MALLORCA

Wenn Sie auf Mallorca ein Boot mieten möchten sind wir ihr erster Ansprechpartner für den Bootsverleih aller Kategorien. Egal ob Sie ein Boot ohne Führerschein mieten, ein normales Sportboot / Motorboot mieten, oder aber eine Motoryacht / Yacht mieten wollen - bei Bestboats Yachtcharter werden Sie fündig. Klicken Sie sich durch die Navigation um sich das passende Boot auszusuchen. Neben der wöchentlichen Vermietung und Tageschartern bieten wir seit einigen Jahren auch die Möglichkeit unsere Boote für den halben Tag zu chartern. Dieses Angebot wurde von unseren Kunden gerne angenommen und erfreut sich seitdem steigender Beliebtheit.

YACHTCHARTER MALLORCA

Wenn Sie eher etwas größeres wie eine Motor- oder Luxusyacht samt Crew & Catering suchen werden Sie bei Bestboats Yachtcharter selbstverständlich ebenfalls das finden, was Sie suchen. Chartern Sie bei uns Ihre Yacht für den nächsten Urlaub auf Mallorca und erkunden Sie die Balearen. Unsere beliebtesten Motoryachten sind die Bavaria 34 und ihr schnelleres Nachfolgemodell, die Bavaria 35. Bei den Luxusyachten bzw. Megayachten sind wir besonders stolz Ihnen so exklusive Modelle wie die Leopard 46, oder aber unsere „schwarze Perle“ die Palmer Johnson präsentieren zu dürfen.

YACHTCHARTER NEUZUGANG!

Die Monte Carlo 5 ist das Flaggschiff des von Beneteau gebauten Monte Carlo Ranges. Wir sind stolz darauf, Ihnen den MC5 für Bareboat-Charter anbieten zu können. Inspiriert von der mediterranen Lebensart, verfügt sie über ein elegantes und klassisches italienisches Design. Die 15 Meter lange Yacht bietet großzügigen Wohnraum, drei Kabinen für bis zu sechs Personen, zwei Duschräume und eine Flybridge. Die Flybridge verfügt über eine zusätzliche Liftstation, von der aus das Boot leicht von IPS gesteuert werden kann. Darüber hinaus bietet sie Platz zum Sonnenbaden, eine Wet Bar und einen Esstisch, der eine freundliche Interaktion mit sich bringt.

YACHTCHARTER - REAL DEAL

Planen Sie einen relaxten Tag und geniessen Sie die Sonne und das Meer auf unserer Frauscher 1017. Die Frauscher 1017 ist unser Hot Deal des Monats und für alle Charter, die bis zum einschliesslich 30. Juni 2019 stattfinden, gewähren wir Ihnen ein Rabatt von 5% auf den Bootsmietpreis. Kontaktieren Sie uns direkt für ein Angebot.

PORT ADRIANO - STAR(C)KES DESIGN

Port Adriano ist derzeit der modernste Yachthafen Europas und wurde vom französischen Industriedesigner Philippe Starck entworfen. Von hier aus können Sie die faszinierende Küste Mallorcas mit ihren zahlreichen Buchten und Stränden erkunden. Nachdem Sie Ihre Bootsfahrt beendet haben, können Sie mediterrane Köstlichkeiten in einem der vielen exklusiven Restaurants rund um den Hafen genießen oder einfach schlendern und einkaufen.
Boot mieten Port Adriano Mallorca Hafen - Bestboats

Wir vermieten eine Vielzahl an Booten und Yachten

Sie möchten ein Boot mieten, suchen nach einer Yacht oder wollen nur für einen halben Tag mit einem Motorboot übers Wasser gleiten? Mieten Sie bei uns das passende Boot! Wir bieten eine Menge Boote, noch mehr Service und garantieren Ihnen Spaß auf dem Wasser.

CATERING

Ersparen Sie sich den Einkaufsstress Unser Catering liefert eisgekühlte Getränke auf alle unsere Boote, damit Sie ganz entspannt Ihren Tag auf dem Meer genießen können. Wir organisieren gerne für Sie alles speziell auf Ihre Wünsche zugeschnitten. Natürlich mit dem perfekten Service und in der Qualität die Sie von Best Boats Yacht Charter gewohnt sind.

WASSERSPORTGERÄTE

Bei uns erhalten Sie auch das nötige Wassersportzubehör für einen unterhaltsamen Tag auf dem Meer. Mieten Sie einfach zusätzlich zu Ihrem Boot Seabob, Wasserski, Wakebord, Donut oder eine Banane für Kinder. Auch eine Auswahl an Jet Skies können Sie bei uns finden. Sie werden mit Sicherheit jede Menge Spaß auf dem Wassser haben!

Sie können uns gerne schreiben

Name*
Nachname*
Telefon
Nachricht*
Ja, ich möchte gerne angerufen werden um mein Anliegen zu klären
ich bin auch per Whatsapp erreichbar
ich möchte meine Antwort gerne als E-Mail
Rückruf Zeit
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Kontaktaufnahme, Übersendung von Produktinformationen und der Unterbreitung von Serviceangeboten verwendet werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz

Jetzt senden